Sonntag, 6. April 2014

20% sind geschafft :)

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Knapp 1/5 meines Studiums hab ich nun schon hinter mir. Eigentlich wollte ich aus diesem Anlass mal wieder über mein Studium berichten. Allerdings ist die Praxisphase wirklich langweilig und ich selbst würde es total uninteressant finden, etwas darüber zu lesen. Also schreib ich nicht über mein Studium sondern widme mich schöneren Themen: Unserem Urlaub.

Vor einigen Wochen war ich mit meinem Freund in Amsterdam. Der Urlaub kam uns recht spontan in den Sinn, sodass wir unsere Ziele auch nicht vorher ausgewählt hatten.

Hier mal einige Bilder :)


Ein Park in der Wohnsiedlung, in der unsere Unterkunft war.


Wochenmarkt 




An einer Grachte



Buddhistischer Tempel


Blick vom Nemo Science Center


Amsterdam bei Nacht


Sonntagsfrühstück

Alles in Allem war es toll in Amsterdam. Nur das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es war permanent sehr kalt, stürmisch und regnerisch, sodass wir es oft vorgezogen haben uns drinnen aufzuhalten, als durch die Stadt zu laufen. 
Unsere Unterkunft hatten wir über wimdu.de gefunden. Für eine Nacht haben wir pro Person knapp 20€ gezahlt, mit einem sehr umfangreichen Frühstück. Das Zimmer war sauber und gemütlich, nur die Fenster waren schlecht isoliert.
Ich würde gerne im Sommer noch mal nach Amsterdam fahren, um die Stadt wirklich zu besichtigen.

Empfehlen kann ich das Nemo Science Center, dort kann man wirklich viel sehen und vor allem selbst machen, egal ob jung oder alt.


Momentan warte ich auf einige Pakete von Produkttestaktionen. Sobald die Produkte da sind und von mir getestet wurden, werdet ihr davon erfahren! ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen