Sonntag, 13. April 2014

Neue Produkttests ☺

Hallo Leute,

wie bereits im letzten Post angekündigt stehen demnächst wieder viele tolle Produkttests an. Einige der Produkte, die ich testen werde sind bereits angekommen. Hier möchte ich euch vorab schon mal einen kleinen Überblick geben:



  • intensiv Nagelkur - SOS-Hilfe

  

Die Nagelkur von DIKLA teste ich nun seit 3 Tagen und bin wirklich überrascht. Sie riecht total angenehm und ich habe das Gefühl, dass meine Nägel wirklich stärker geworden sind und nicht mehr so schnell splittern. Ich benutzte sie sehr häufig, weil sie sich sehr angenehm anfühlt und sehr schnell einzieht. Bis jetzt würde ich sie auf jeden Fall empfehlen, aber der empfohlene Anwendungszeitraum beträgt 4-8 Wochen und erst nach dieser Zeit werde ich mir ein endgültiges Urteil bilden.

Hier mal ein Auszug der Produktinformationen auf der DIKLA-Homepage:

Die Nagelkur mit Pflanzen-Stammzellen
  • Regeneration und Neubildung der Nägel wird angeregt
  • Verbessert die Elastizität der Nägel
  • Höheres Feuchtigkeitsvermögen für Nägel und Nagelhaut
AnwendungIntensiv-Nagelkur: 4-8 Wochen mindestens 2-mal täglich auf Nägel und Nagelhaut auftragen und einmassierenODER: Tägliche Pflege, abends auftragen und über Nacht wirken lassen. Für ein optimales Resultat empfehlen wir zusätzlich DIKLA Nagelhärter für splitternde, trockene Nägel.



  • tesa WATERPROOF
Dieses Produktset stammt aus dem aktuellen tesa Produkttest. Hierbei geht es um die neue waterproof Produktline. In dem Set enthalten waren :- 1x: tesa Powerstrips Waterproof Korb, klein ( 11,40€ auf Amazon.de)- 1x: tesa Powerstrips Waterproof Strips Large ( 8,99€ auf Amazon.de)- 1x tesa Powerstrips Waterproof Duohaken Zoom, Metall ( 4,99€ auf Conrad.de)


Diese Produkte werde ich erst Anfang Mai testen, wenn ich wieder in meiner anderen Wohnung wohne. Die Wohnung haben wir immer noch nicht komplett eingerichtet, also kommt dieses kleine Set wie gerufen. Vor allem im Bad wollen wir noch einige Kleinigkeiten anbringen. Für den Korb habe ich auch schon Verwendung gefunden, er wird als Aufbewahrung für mein Duschgel, Shampoo & co. in der Dusche angebracht. Ich bin total froh, dass diese tollen, wasserfesten Produkte uns das bohren ersparen - denn ich hasse bohren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen