Montag, 27. Januar 2014

Kaufrausch ☻

Nach über 2 Wochen kreativer Pause melde ich mich nun mal wieder zu Wort! (:

Meine ersten drei Wochen Arbeit in der Praxisphase liegen nun schon hinter mir. Bis jetzt habe ich leider überhaupt nichts spektakuläres zu berichten. Die Arbeit ist sehr zäh und eintönig. Momentan hospitiere ich nur, dass heißt, ich analysiere Gespräche und dokumentiere meine Erlebnisse am Computer.

Das Highlight meiner Arbeitstage ist die Mittagspause - die verwende ich in der Regel um shoppen zu gehen.
Letzte Woche donnerstags war ich also in der Mittagspause beim C&A, wo gerade Sale war ☺

Hier meine Ausbeute:

Originalpreis 5.95 €


Originalpreis 3.95€

Originalpreis: 6.95€

Originalpreis 5.95€

Originalpreis 6.95€


Jedes Teil war auf 1.00€ herabgesetzt, worauf es jedoch noch einmal 50% Rabatt gab.
So konnte ich Schmuck im Wert von von knapp 30€ für 2.50€ ergattern.

Die Aktion bei C&A läuft (zumindest bei uns) bis zum 1. Februar, also vllt. lohnt es sich ja auch jetzt noch, mal vorbei zu gehen. ☺




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen