Sonntag, 22. September 2013

Mein erstes Mal..!

So, nachdem ich heute zum ersten Mal im Leben wählen war, dachte ich mir, es ist Zeit für einen "Mein erstes Mal - Tag" :)
1. Dein erster Tweet?
War vor ein paar Jahren sowas wie: "Hallo Twitter, hier bin ich!"

2. Dein erstes Youtube Video?
Vor ca. 6 Jahren gabs mal ein Youtube Video von mir, indem zu sehen war, wie ich ein Paar akrobatische Stunts hingelegt hab :D

3. Die erste Person, die du auf Youtube abonniert hast?
Damien Walters, glaube ich :D

4. Dein erstes Facebookprofilfoto?
Ich habe keine Ahnung :/
  
5. Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?
Um Gottes Willen, nein!

6. Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
Berliner Weiße :)

7. Was war dein erster Job?
Hab mal Nachhilfe gegeben, aber nur ein halbes Jahr lang.

8. Was war dein erstes Auto?
Kommt noch...

9. Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben?
Eine ehemalige Mitschülerin 

10. An welche Person hast du heute Morgen als erstes gedacht?
An meine Mutti ♥ :)

11. Wer war dein Klassenlehrer in der ersten Klasse?
Ich hatte 2. Frau Schubert und Frau Eilenberg. Großartige Lehrerinnen (:

12. Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt?
Ich bin noch nie geflogen 

13. Wer war deine erste beste Freundin und hast du noch Kontakt zu ihr?
Meine Nachbarin... Als ich 3 war bis ich 9 war. Dann zogen wir weg und der Kontakt verlor sich.

14. Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet?
Eben diese Nachbarin und Freundin

15. Was war das erste, was du diesen Morgen getan hast?
Warme Kuschelsocken angezogen ^^

16. Dein erstes Konzert, auf dem du warst?
Ich hab keine Ahnung^^

17. Dein erster gebrochener Knochen?
Noch keiner, zum Glück!

18. Dein erstes Piercing?
Ebenfalls noch keins, zum Glück :D

19. Wo warst du zum ersten Mal im Ausland?
In Prag.

20. Dein erster Kinofilm, den du gesehen hast?
Die Bärenbrüder, hach, wie hab ich damals geweint^^

21. Wann hattest du das erste Mal Hausarrest und warum?
Ich hatte nie Hausarrest

22. Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?
Ich zieh mir ne Jogginghose an

23. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Mit 13.

24. Deine erste Zimmergefährtin?
Weiß ich nicht mehr.

25. Der erste Sport, den du getrieben hast?
Mutter Kind Turnen, dann Akrobatik

26. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Gesundheit und Lebensfreude für meine Familie und mich


Ende (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen