Mittwoch, 25. September 2013

Unverhofft kommt oft!

Am Freitag und am Montag war ich mit meinem Freund bei Wohnungsbesichtigungen, weil wir zum 1. Oktober zusammen ziehen wollen. Die Wohnungen, die wir am Freitag anschauten waren uncool und überteuert.
Die Wohnung, die wir uns am Montag angeschaut haben hingegen, war total toll. Und gestern, am Dienstag haben wir auch schon die Zusage bekommen.
Allerdings wird sie leider erst zum 1. November frei, was bedeutet, dass wir einen Monat lang ohne Wohnung dastehen. Heute bekamen wir dann einen Anruf vom Vermieter, dass wir für diesen Monat in einer anderen freien Wohnung leben können. Total toll. 

Die Wohnung ist der Hammer. 2 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, Badewanne, Gartenmitbenutzung. Und das Beste: Es wird neues Laminat verlegt und wir bekommen eine komplett neue Küche, und wir dürfen uns alles selbst aussuchen.

Nun werden wir in den nächsten Tagen erst mal in die Übergangswohnung ziehen, und nebenbei in unserer Wohnung streichen. Ich freue mich total drauf, bald mit meinem Liebsten zusammen zu wohnen.



PS: Bald kommen neue Produkttests, seid gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen