Donnerstag, 26. September 2013

4 Wochen sind rum, Zeit für einen kleinen Rückblick.

Nun, wo schon 4 Wochen meines Studiums rum sind, dachte ich mir, es ist Zeit für einen ganz kleinen Rückblick.

In den letzten 4 Wochen habe ich:
  • viele neue Leute kennengelernt
  • mir ein Fahrrad zugelegt, auf dem ich schon oft gefahren bin
  • nur 2 mal den Müll raus gebracht
  • 120€ für Fahrtkosten gezahlt (40 davon für "Schwarzfahren)
  • 2000€ brutto verdient
  • eine Woche mit meinem Freund zusammengewohnt
  • 5 Wohnungen besichtigt
  • 2 Bücher gelesen
  • 6 mal auswärts gegessen
  • Christian Rach live gesehen
  • circa 100 Stunden in der Hochschule verbracht
  • mich unzählige Male über Professoren geärgert
  • 4 Bücher für die Hochschule gekauft, und es werden noch mehr
  • viel zu wenig gebloggt
  • einige zarte Bande der Freundschaft geknüpft

Das waren sie, die Fakten die ich hier mal festhalten wollte. Ein weiterer Rückblick wird natürlich folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen