Sonntag, 20. Oktober 2013

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Heyho,

heute finde ich nun endlich mal wieder die Zeit, einen Blogeintrag zu veröffentlichen.
Die letzten Wochen waren wirklich stressig. Ich habe viel Zeit in der Uni verbracht und hatte auch privat vieles zu erledigen. 
Das Zusammenleben mit meinem Freund ist fantastisch. Bis jetzt läuft alles super und wir haben total viel Spaß. Aber irgendwie ist es auch total anstrengend, so selbstständig zu sein.
Für nächste Woche haben wir geplant, einen Kürbis zu schnitzen und dann Kürbissuppe zu kochen. Hach, ich liebe den Herbst.
Seit kurzem häkel ich, und es läuft total gut. Ich habe mir zur Unterstützung die 1. Ausgabe der Zeitschrift "Häkeln leicht gemacht" gekauft. Die gabs für nur einen Euro. Ich arbeite nun fleißig an meinem Werk, sobald es fertig ist, kommt der Blogeintrag darüber. 

Das Studium läuft super. Fast alle Fächer machen mir super viel Spaß und die Professoren sind total nett und kompetent. Momentan komm ich mit dem Stoff auch sehr gut zurecht. Die Frage ist nur, wie lange das so bleibt.

Ich halte Euch natürlich über alles Weiter auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen