Samstag, 2. November 2013

2 Monate sind rum, Zeit für einen kleinen Rückblick.

Obwohl es mir vorkommt, als hätte ich erst gestern mit dem Studium begonnen, sind doch tatsächlich schon die ersten zwei Monate meines Studiums vorbei.

Im Oktober bin/habe ich:
  • in meine erste eigene Wohnung gezogen
  • 4 Wochen mi t meinem Freund zusammen gewohnt
  • 8 Wände gestrichen
  • zwei mal auswärts gegessen
  • circa 80 Stunden in der Hochschule verbracht
  • einen riesigen Leitz Ordner mit Vorlesungsfolien befüllt
  • mit dem Häkeln begonnen
  • für einen Produkttest einen Terminkalender von "Avery Zweckform" bekommen
  • wieder viel zu wenig gebloggt
  • nur circa 20 Fotos geschossen
  • ein Buch gelesen
  • Einiges an Dekokram gekauft
  • insgesamt 200 Minuten Verspätung mit der deutschen Bahn gehabt
  • knapp 10 kg Mandarinen gegessen
  • 5 Filme geschaut
  • einen neuen Freund gefunden
  • ein Kilo zugenommen
Hier mal einige Fotos, die im letzten Monat entstanden sind:

Das Bild entstand beim Entspannen auf dem Balkon.

romantischer Kerzenschein. Die Kerze war ein Geschenk zum Studienanfang.

Bauerneintopf - unser neues Lieblingsessen

Ein sehr romantisches Feuerwerk, in der Heimatstadt meines Freundes

Cannstatter Wasen 


Leider ist die Qualität der Fotos ziemlich schlecht, da sie mit der Handykamera entstanden sind. Daher spiele ich momentan mit dem Gedanken, mir eine professionellere Kamera zuzulegen, denn ich selbst finde unscharfe Fotos einfach schrecklich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen