Samstag, 2. November 2013

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

Ich liebe mein Studium. Ernsthaft, es ist einfach toll. Noch besser, als erhofft.

Die Fächerkombination ist genau das Richtige für mich. BWL, VWL, Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften, Integration in Ausbildung und Arbeit.

Momentan sind wir noch kräftig mit der Renovierung unserer Wohnung beschäftigt. Nächste Woche müssten wir aber mir dem Meisten fertig sein. Dann wird natürlich auch ein Blogeintrag folgen, indem ich einige Tipps verraten werde, die ich für hilfreich erachte.

Außerdem folgt demnächst der Produkttest zum Terminplaner, der mir von "Avery Zweckform" bereitgestellt wurde. Ich habe mich wieder bei einigen Produkttests beworben und hoffe natürlich, dass ich dabei ausgewählt werde.

Besonders hoffe ich darauf, wieder einen Onlineshop für Brillen testen zu dürfen, denn meine Brille, die ich von my-spexx.de bekam, hat ihre besten Tage leider schon deutlich hinter sich.

Momentan liebäugel ich total mit dem Modell  RX 5114 2034  von Ray Ban. Hier mal ein paar Bilder aus Google:



So, nun hoffe ich einfach mal, dass ich einige Zusagen für Produkttests bekomme, damit ich Euch über gute und weniger gute Produkte informieren kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen