Samstag, 23. November 2013

Vier gewinnt.

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es in letzter Zeit still geworden, in meinem Blog.

Das liegt zum einen daran, dass wir immer noch total im Umzugsstress stecken aber auch die anstehenden Prüfungen bringen viel Stress mit sich.
Zur Zeit besteht mein Alltag aus Uni, essen, lernen, schlafen.
Eigentlich bin ich eher so der Typ, der erst 3 Tage vor der Klausur anfängt zu lernen. Die Stoffmenge ist jetzt im Studium jedoch viiiel größer, sodass ich mir eine andere Strategie aneignen musste.


Am 20. Dezember schreibe ich meine letzte Prüfung (BWL), anschließend gehen wir ordentlich feiern.


Eigentlich hatte ich mir - ganz optimistisch - vorgenommen, im Studium einen 1,x Schnitt zu erreichen. Da es jetzt aber doch viel mehr Stoff ist als erwartet, hoff ich einfach nur, durchzukommen. 

Nebenbei versuchen wir natürlich auch unsre Wohnung endlich fertig zu bekommen, aber das wird noch dauern. Nicht zuletzt, weil unser Vermieter uns ständig vertröstet. Ich befürchte, dass die Wohnung, bei meinem Auszug Ende Dezember, immer noch die totale Baustelle sein wird. Aber naja, wir tun was wir können.

Von meinem Weihnachtsgeld habe ich mir auch direkt mal was schönes gekauft. Ein Tablet.
Ich war es einfach leid, immer meinen Laptop (der zwar toll, aber auch super schwer ist), durch die Gegend zu schleppen.


Dieses hier ist es geworden:



War für 110€ + Versand ein ziemliches Schnäppchen. Bin jetzt natürlich gespannt, ob es so toll ist, wie es klingt.
Sobald ich es ausgiebig getestet habe und auch mal etwas Zeit habe, dann werd ich hier natürlich auch darüber schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen