Samstag, 23. November 2013

6 лет с тобой :) (Blogeintrag vom Sommer 2011, an meinen damals besten Freund)


Morgen ist es soweit. Du gehst für 10 Wochen nach Australien.
10 Wochen, das sind 70 Tage, oder 1680 Stunden, oder auch 100800 Minuten.
Bevor Du gehst möchte ich dir ein paar Zeilen schreiben, die Dich wissen lassen, was Du mir bedeutest.
Alles begann 2005 als wir beide aufs **Gymnasium gingen. Anfangs kannten wir uns nur vom Sehen. Du warst für mich niemand Besonderes. Ein Jahr später gingen wir dann in die Russischklasse bei Frau B****. Damit begann unser gemeinsamer Albtraum aber das ist ein anderes Thema. Im Unterricht redeten wir manchmal miteinander und lernten uns so langsam kennen. Als J***** in der 8.Klasse auf die Realschule wechselte setzte ich mich neben Dich. Und von da an redeten wir ummer mehr miteinander und wir lernten uns immer besser kennn. Wir redeten und lachten im Unterricht und so kam es, dass Frau B**** uns immer weniger mochte. Am Ende der 9.Klasse kam dann endlich meine lang ersehnte letzte Russischstunde. Ich weiß noch genau, dass wir "Ну Погоди!" schauten. Alle schauten gespannt zu, doch wir redeten und malten boshafte Karrikaturen von den B****s. Ich schrieb immer auf mein Blatt wie viele Minuten es noch bis zum Läuten waren. Als Frau B**** dies sah war sie alles andere als begeistert. Kurz darauf stand auch meine letzte Mittagspause am **Gymnasium  bevor. Das war auch das erste Mal wo ich was mit Dir unternommen hab. Wir waren im Skaterpark und machten Fotos, das war echt ein schöner Tag!
Dieser Tag ist jetzt ungefähr ein Jahr her und seit ich auf dem ***Gymnasium bin hat sich so einiges verändert. Wir sehen uns nicht mehr in der Schule und ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde aber jetzt vermisse ich sogar den Russischunterricht. Aber die Zeit brachte auch positive Veränderungen mit sich. In letzter Zeit haben wir immer öfter was miteinander unternommen und es war  jedes mal lustig mit Dir! Egal ob wir planlos durch die Stadt gelaufen sind und geredet haben, oder ob wir beim Griechen waren. Ich will dir nochmal dafür danken, dass du mich zum Essen eingeladen hast. Der Tag mit dir und deiner Familie war gut aber am Besten war dein Gesichtsausdruck als du den Ouzo getrunken hast. Der Anblick war so gut, das werde ich wahrscheinlich niemals vergessen =D.
Nun sind wir am heutigen Tag angelangt und ab morgen wirst Du 10 Wochen lang in Australien sein. Es wird sicher eine komische Zeit wenn wir uns so lange nicht sehen können. Ich wünsche dir viel Spaß dort und hoffe, dass es Dir gut gehen wird! Pass auf Dich auf


15.06.11 17:15 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen