Samstag, 14. Dezember 2013

2/5 sind geschafft! :)

Tja, wie der Titel schon sagt. Ich habe bereits 2 von 5 Prüfungen in diesem Trimester geschrieben. Die drei ausstehenden Prüfungen sind leider die schwersten. Immerhin bin ich dann am Freitag mit allem fertig und kann unbeschwert Weihnachten feiern.

Schon verrückt, wie schnell 4 Monate vergehen. Es kommt mir vor, als wären es erst 2 Wochen. Ich erinnere mich noch ganz genau an die Startwoche in Schwerin. Die Aufregung mir der ich anreiste, die Erleichterung, als ich wieder nach Hause kam.

Und dann die ersten Tage in Mannheim, die ersten Tage Uni und dann die erste Zeit in der eigenen Wohnung. 
Und nun ist das alles auch schon wieder vorbei und mein erstes Praktikumstrimester beginnt. Ich bin total gespannt, wie es wird zu arbeiten. Außerdem freue ich mich total, wieder zu Hause zu wohnen. Bevor ich ausgezogen bin hätte ich nie gedacht, wie viel Arbeit es ist, alleine seinen Haushalt zu schmeißen und sich um alles kümmern zu müssen. 
Ich glaube, die nächsten vier Monate werden deutlich entspannter! :D


Ja, und sonst?

Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, mir eine neue Brille zu kaufen. Es wurde die Ray Ban 5114, auf die ich schon eine Weile ein Auge geworfen hatte.

Sie müsste innerhalb der nächsten Woche kommen, ich kanns kaum erwarten! Nachdem ich sie ausführlich getestet habe werde ich natürlich über sie berichten.


Auch der Bericht über mein Tablet kommt bald, wenn ich wieder mehr Zeit für mein Leben hab. Die Klausurenphase ist einfach Stress pur! 


Ich hoffe, ihr alle habt eine schöne und entspannte Weihnachtszeit - im Gegensatz zu mir. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen