Freitag, 6. Dezember 2013

Abschlusspost - my-spexx.de

Wie ihr wisst habe ich im August eine Brille bei my-spexx.de bestellt.

Sie kam total verbogen an, sodass ich sie auf meine Kosten gerade biegen lassen musste.
Nach 2 Wochen splitterte dann auch noch ein Stück vom Glas ab.  Da mir die Brille jedoch eigentlich gut gefällt entschloss ich mich, sie weiterhin zu tragen.

Gestern nun der super Gau.


Während des Tragens sprang ein Glas teilweise aus der Fassung. Und das obwohl ich immer sorgsam mit meiner Brille umgegangen bin.


Eines weiß ich ganz sicher: Ich werde nie wieder bei my-spexx.de eine Brille kaufen. 
Der niedrige Preis klingt verlockend, doch wenn man bedenkt wie wenig Qualität, dafür aber viel Aufwand, man für diesen Preis bekommt...unglaublich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen