Montag, 23. Dezember 2013

Geschafft! :D

Am Freitag, den 20.12 kam endlich der lang ersehnte Tag. Der Tag, an dem die letzte Prüfung geschrieben und die Weihnachtszeit eingeleitet wurde.

Am Abend habe ich das Trimesterende dann gebührend mit meinem Freund und weiteren Bekannten gefeiert, wie es sich gehört.

Rückblickend, kann ich über mein 1. Trimester folgendes sagen: Es war ziemlich stressig, hat sich aber doch gelohnt. Ich habe viele nette Leute und Inhalte kennengelernt. 
Die Prüfungszeit war echt der Horror, ich habe quasi von morgens bis abends nur gelernt und hatte sonst einfach kein Leben mehr. 
Bis März bekomme ich meine Prüfungsergebnisse und ich hoffe sehr, dass sich der ganze Aufwand gelohnt hat. 

Jetzt genieße ich erst mal die Weihnachtszeit und den anschließenden Urlaub.
Und im Januar gehts dann los mit der Arbeit. Ich bin total gespannt und aufgeregt, wie es wird.

Ich wünsche euch schon jetzt frohe Weihnachten!




In den nächsten Tagen folgen noch ein paar Bilder aus dem ersten Trimester. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen