Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachten in Bildern ☺


Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. 
Gerade habe ich noch Weihnachtsgeschenke gekauft und nun steht Silvester auch schon wieder vor der Tür.


Ich hab meine Weihnachtszeit mal hier in Bildern zusammengefasst. :)



 Der Föhn, der auf dem Bild zusehen ist, war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund. Ich war sehr "überrascht" weil ich meine Haare generell nicht föhne, aber vielleicht ändert sich das nun.
Von meiner Mama und meiner Tante wurde ich auch reichlich beschenkt. Was aber viel wichtiger ist: Wir alle hatten eine sehr schöne Weihnachtszeit.
An Heiligabend waren wir in der Kirche, haben gut gegessen, Gesellschaftsspiele gespielt. Alles so, wie ich es mag.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle so schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen