Mittwoch, 28. August 2013

11 Fakten über mich (:

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Kommt immer drauf an, aber in der Regel eher die deftigen (fleischlosen) Gerichte.


  2. Was ist dir bei einer Person wichtiger, Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Die Persönlichkeit. Ich finds schon wichtig, dass man sich pflegt, aber bei meinen Freunden ist mir die Persönlichkeit wichtig, und nicht ihr Erscheinungsbild.


3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Am 26. Juni 2013 

4.Welche Person hat dich bisher inspiriert , in der Welt etwas Neues anzufangen?
An erster Stelle mein Freund, der mich immer auf neue Ideen bringt und gleichzeitig auch mein Ruhepol ist.


5. Verfolgst du viele Blogs?
Es gibt nur eine Handvoll Blogs die ich regelmäßig lese, da ich meistens nicht die nötige Zeit dafür habe. Aber die Blogs, die ich lese, verfolge ich fast täglich.


6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche nicht gern. Und da mein Freund gut kochen kann, lass ich mich äußerst gerne von ihm bekochen. 


7. Welches Buch liest du momentan?
Ich habe gestern mit "Vergiss mich nicht" von Tanya Michna angefangen.


8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ich habe noch meine ersten Schuhe und ein Kleid, das ich als Baby trug, in meinem Kleiderschrank. Falls ich irgendwann mal eine Tochter bekommen sollte, werd ich beides an sie weiter vererben.


9. Was ist dein Lieblingsgericht?
Yummi! *-*


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Toleranz und dass die andere Person Empathie zeigen kann, wenn nötig. 
Ansonsten sollte man über alles reden können, und nicht zulassen, das irgendwas ungeklärt im Raum steht.  

 11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen