Samstag, 31. August 2013

Ich bin dann mal weg...

Morgen ist es so weit. Der lang ersehnte Tag ist da. Mein duales Studium beginnt. 

Wenn ich die Zeit revue passieren lasse, von dem Tag, an dem ich meine Bewerbung schrieb, bis zum heutigen Tag, dann wird mir erst einmal wirklich klar, wie viel sich in dieser Zeit verändert hat. 
Das Bangen und hoffen, das zittern, die Zweifel und vor allem: das Warten. Das alles hat nun ein Ende, ich habe es geschafft. Auch wenn ich schon nicht mehr daran geglaubt habe. 
Nun beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt und ich werde mein Bestes geben.


Ich bin total gespannt, wie die Leute so sind. Aber von den 330 Leuten, die zur Startwoche erwartet werden, kann ich wohl eh nicht alle kennen lernen.
Na ja, einen kenne ich schon. Meinen "Kollegen". Er beginnt ebenfalls morgen sein Studium als und wird in den Praxisphasen in der selben Agentur arbeiten wie ich. 

Nun ja, am Samstag komme ich nach Hause und werde euch über meine Startwoche berichten. Ich bin total gespannt und seit heute Mittag auch ein wenig nervös. 

http://blog.readystudygo.de/wp-content/themes/rsg/images/logo.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen