Donnerstag, 22. August 2013

Produkttest: Lipgloss von Mary Kay


Nachdem ich heute schon den Artikel zum Produkttest von My-spexx veröffentlicht habe, kommen wir nun zu meinem nächsten Test.
Ich hatte die Ehre, zwei Lipglosse der Marke Mary Kay zu testen. Die Marke war mir bis dahin nur flüchtig über eine Freundin bekannt, die mal als "Händlerin" für Mary Kay Produkte gearbeitet hat. Da ich sowieso mal wieder etwas Neues probieren wollte, beschloss ich also, mich als Produkttesterin zu bewerben. Und siehe da, ich wurde ausgewählt um die Lipglosse  "NouriShine Café au Lait" & "NouriShine Sun Blossoms" zu testen. 
Schon auf dem Bild fand ich beide Farben wunderschön. NouriShine Café au Lait & NouriShine Sun Blossoms
Der Umschlag mit beiden Lipglossen erreichte mich kurze Zeit, nachdem ich erfahren hatte, dass ich als Produkttesterin ausgewählt wurde. So sah das aus: 
 



Neben den Lipglossen lag im Briefumschlag noch ein sehr netter Brief des Mary Kay Teams. 
Schon als ich den Umschlag öffnete, war ich von der Verpackung und dem Design der Lipglosse begeistert. Aber die Begeisterung erreichte ihren Höhepunkt, als ich den ersten Lipgloss öffnete. Beide Lipglosse riechen total angenehm. Es ist ein süßlicher Geruch, den ich nicht genau benennen kann. Es riecht aber nicht billig oder aufdringlich, sondern total angenehm. Auf den Lippen aufgetragen wirken die Lipglosse sehr geschmeidig, nicht klebrig, schmierig oder ähnliches. Sie glänzen und sehen beide toll aus, sind aber nicht so auffällig, dass man sie nur abends zum Weggehen tragen könnte, sondern man kann sie total gut im Alltag anwenden. Mit ihrer eher kleinen Größe passen sie perfekt in jede noch so kleine Hosen- und Handtasche. 
Ich selbst fühle mich beim Tragen beider Lipglosse sehr wohl. Den Farbunterschied erkennt man kaum, aber das ist nicht wirklich verwunderlich, da beide Farben doch recht ähnlich sind. 
Trotz des nicht ganz billigen Preises von 15.00€ pro Lipgloss kann ich diese beiden Lipglosse nur empfehlen. Obwohl sie farblich eher unauffällig sind machen sie total viel her. Wer gerne auch im Alltag Lipgloss trägt ist mit diesen beiden Exemplaren wirklich gut bedient.

Vielen Dank an  www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de die mir die Produkte gesponsert, und somit diesen Produkttest ermöglicht, haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen