Dienstag, 6. August 2013

Produkttests im Anmarsch! :)

Wie der Titel dieses Posts schon verrät, werde ich bald meine ersten Produkttests durchführen. Meine Erfahrungen und Eindrücke werde ich dann natürlich hier veröffentlichen.

Die Produkte die ich testen werde sind:

  •  Eine Brille meiner Wahl von my-spexx
  • MaryKay Lipgloss
  • Signal Zahncreme
Ich habe mich für diese Produkte entschieden, weil sie jeweils eine recht wichtige Rolle in meinem Leben spielen. Zahncreme dürfte klar sein und die Brille auch. Das Lipgloss hat mich gereizt, da ich vorhabe, mich bezüglich meiner Kosmetik Produkte neu zu orientieren. Bis jetzt besitze ich selbst keine Kosmetik der Marke und bin daher total gespannt auf den Test.

Ansonsten kann ich berichten, dass ich endlich eine Unterkunft für September gefunden habe. Ich kann leider erst im Oktober mit meinem Freund zusammenziehen und habe mich daher dazu entschieden, für September ein Apartment zur Untermiete zu bewohnen. Und ich bin sehr zufrieden, mit dem Apartment, welches ich gefunden habe.

Hier mal einige Bilder:



https://img.wg-gesucht.de/media/up/2013/26/57a4f5eb39585440_img_3970.sized.jpg https://img.wg-gesucht.de/media/up/2013/26/a41580b939585440_img_3969.sized.jpg


Die Einrichtung entspricht genau meinem Geschmack, also steht einer gemütlichen Zeit in diesem Apartment nichts entgegen. Es haben sich auch bereits einige meiner Freunde für Besuche angemeldet, was mich total freut. Dann fühle ich mich in der ersten Zeit nicht so fremd in der neuen Umgebung.

~ Noch 27 Tage bis zum Studienbeginn ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen