Mittwoch, 14. August 2013

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Morgen geht es, ziemlich spontan, für ein paar Tage nach Prag. Große Pläne haben wir noch nicht, aber die kommen sicher noch.

Während ich in Prag bin, müssten die ersten Produkte für die Tests eintreffen. Ich bin wirklich total gespannt. 
Am meisten freue ich mich auf meine Brille, jedoch bin ich total skeptisch, ob sie passt und ob sie in real auch so aussieht wie auf den Bildern. Die Online-Anprobe hat bei mir nicht geklappt, aber das werdet ihr im Produkttest dann genauer erfahren.

Gestern habe ich erfahren, dass ich außerdem noch dieses coole Teil testen darf:


So, ich geh jetzt packen und mache mich dann auf den Weg zu meinem Freund. Ihr hört von mir, sobald ich wieder zu Hause bin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen