Mittwoch, 28. August 2013

Produkttest: Signal Zahncreme

Ihr denkt, Zahncreme ist langweilig? Nicht mit Signal. Ich muss gestehen, dass ich selbst beim Kauf von Zahncreme nicht besonders wählerisch war. Ich habe einfach eine genommen, die günstig war und einen halbwegs vernünftigen Eindruck machte.  Dank dem Produkttest, weiß ich nun, dass Zahncreme alles andere als langweilig sein kann.

Am 23.08.2013 erreichte mich das Paket, gefüllt mit 6 Tuben Zahncreme. Fälschlicherweise ging ich davon aus, dass es sich nur um Probiertübchen handelt, aber nein, es sind handelsübliche Tuben. Das hat mich sehr überrascht.



Da ich gerne und oft meine Zähne putze, kam mir die Größe natürlich gerade recht. In den letzten Tagen habe ich also immer fleißig meine Zähne geputzt und mich quer durch das erhaltene Zahnpastasortiement getestet. 

Im Paket waren folgende Sorten enthalten:

Besonders angetan war ich von Signal white now, da ich sie aus der Werbung kannte. Ich war jedoch skeptisch und zweifelte daran, dass die white now hält, was sie verspricht.Für alle, die die Werbung nicht kennen, hier ist sie: http://www.youtube.com/watch?v=QPRoGVgRnKg

Ich habe die "white now" also sehr gründlich getestet und muss sagen, dass ich tatsächlich schon nach dem ersten mal Putzen mit der "white now" das Gefühl hatte, dass meine Zähne sichtbar weißer sind. Sie hat außerdem einen tollen, frischen Geschmack, und ihre blaue Farbe gefällt mir sehr gut. Das Auge putzt schließlich mit. 

Die anderen Zahncremes haben mich auch zufrieden gestellt, aber mein klarer Favorit ist und bleibt die "white now".

Ich finde es toll, dass Signal eine so breitgefächerte Produktpalette bietet. Mein Freund war von der "sport gel fresh" Zahncreme total angetan und meine Mutter ist bei der "Kräuterfrische" hängen geblieben. Ich denke, da jeder einen anderen Geschmack hat, wird auch jeder einen anderen Liebling haben, was die Zahncremes betrifft. So viel Abwechslung beim Zähneputzen zu haben ist klasse. Ich würde jede einzelne Zahncreme weiterempfehlen und werde in Zukunft der Marke Signal treu bleiben.

Ich bedanke mich bei  www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de für das Sponsern der Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen