Freitag, 12. Juli 2013

Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.

Es gibt wieder einige erfreuliche Nachrichten.

1. Gestern kam mein Immatrikulationsformular. Ich habe es natürlich sofort ausgefüllt und heute morgen zur   Post gebracht. Je früher alles in trockenen Tüchern ist, desto besser!

2. Gestern sind meine Bücher für die Buchrezension gekommen. Ich habe direkt mit dem lesen des 1. Teils begonnen und hab nun schon die ersten 86 Seiten gelesen. Sobald ich beide Bücher fertig gelesen habe, wird die Rezension kommen, also seid gespannt.

3. Wir haben nun doch einige Wohnungen gefunden, die meisten aber leider mit Provision. Da wir heute und morgen Besichtigungen haben, werden wir über Nacht bleiben. Hoffentlich finden wir mindestens eine Wohnung die uns zusagt, denn viel Zeit bleibt uns nicht mehr.

So, nun brechen wir auch gleich auf zu der ersten Besichtigung. Immerhin haben wir über 2 Stunden Fahrt vor uns. Und der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm. :)

0805_wohnungssuche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen